21.Nov.2012

Alle bereits gekauften Eintrittskarten werden rückerstattet.

Du selbst musst dafür nichts unternehmen! Die ERSTATTUNG ERFOLGT AUTOMATISCH auf das selbe Zahlungsmittel mit dem du bestellt hast. Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast kann die Rückabwicklung bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen.

Leider bleibt uns keine andere Möglichkeit als die Veranstaltungen so lange auf Eis zu legen bis wieder Normalität eingekehrt ist und Planungssicherheit herrscht.

Bleib gesund! Herzliche Grüße Petra & Gerhard

—————————————————————–

Und falls du es nicht längst getan hast: BITTE LASS DICH IMPFEN! Die Impfung ist die einzige Chance für eine Rückkehr in ein normales Leben. Die Impfung schadet dir nicht, sie schützt dich, deine Lieben und die Existenz von Abermillionen deiner Menschen. Über 7,5 Milliarden Impfungen wurden schon verabreicht (Stand 18.11.2021) Die Impfung ist sicher!