8. Dez. 2021
Für alle online gekauften Eintrittskarten wurde Ende November 2021 die Rückerstattung veranlasst.
Wie erfolgt die Erstattung?
▶️ Bei einer Ö-Ticket Vorverkaufstelle gekauft
Tickets werden direkt von der Vorverkaufsstelle zurückgenommen und Du bekommen das Geld ausgezahlt.
▶️ Online gekauft über Ö-Ticket:
Du selbst musst dafür nichts unternehmen. Die Erstattung erfolgt automatisch auf das selbe Zahlungsmittel (Konto, Kreditkarte, EC-Karte, ..) mit dem du die Tickets bestellt hast. (Bei Kreditkartenzahlung kann die Rückabwicklung bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen.)
▶️ Online gekauft über unsere Homepage (Eventjet.at):
Du wurdest Ende November von der Firma Eventjet.at per Email darüber informiert und gebeten die Erstattung zu bestätigen. Die Erstattung erfolgt anschließend auf das selbe Zahlungsmittel (Konto, Kreditkarte, EC-Karte, ..) mit dem du die Tickets bestellt hast. Im Bedarfsfall prüfe bitte deine Emails der letzen Novemberwoche 2021 und bestätige den Auftrag. (Bei Kreditkartenzahlung kann die Rückabwicklung bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen.)
In der Hoffnung dass dann wieder Normalität einkehrt und Planungssicherheit herrscht, werden wir alle ausgefallenen Termine in Tirol in der kommenden Saison 22/23 nachholen.
Herzlich
Petra & Gerhard