fbpx
Loading...

Rettung für deine GoPro!
Deine GoPro lässt sich nicht mehr einschalten?

Mit diesem Trick kriegst du deine GoPro wieder zum Laufen! Du hast alles versucht? YouTube Anleitungen, Google Vorschläge oder Foren durchkämmt? Nichts hat funktioniert? Don´t panic — hier ist die Rettung!

GoPro Hero 4 lässt sich nicht einschalten- Lösung

Diese GoPro Hero4 ist tot! Nichts geht mehr. Oder doch?

GOPRO Fehler. | GoPro Cams sind gut, doch wenn sie nicht funktionieren… grmblfxx

Mit diesem Trick kannst du deine GoPro (3 /4) wieder starten!

Aus, die Maus! Unsere GoPro Hero 4 Black lässt sich nicht mehr anschalten, egal was auch immer ich versuche. Nix geht mehr. Grrrrr. Das ist echt super-ärgerlich. Sie ist nicht mehr die jüngste, aber immer noch gut für unsere Zwecke geeignet. Offensichtlich ein häufiges Problem. Es gibt eine Anleitung auf der GoPro Support Seite. Hilfreich ist sie aber in meinem Fall nicht. Nach dem ich mir so einige YouTube Videos angesehen und ausprobiert habe, stoße ich auf den Kanal von Rahaditya R.P.  Ich habe über ein Jahr meines Lebens in Indien verbracht und bin sicher: Wenn jemand darüber Bescheid weiß, wie man Dinge reparieren kann, dann ein Inder!

4 Optionen (und ein kleiner Wombat), um deine GoPro Hero 4 (oder 3) zu retten. 

Auf seinem Kanal schlägt Rahaditya 4 Möglichkeiten vor, die Cam wieder flott zu machen. Ich probiere sie alle durch. Eine nach der anderen schlägt fehl, bis auf die letzte. Das „GoPro Debricker Tool“! „Option vier“ hat´s in sich. Ein radikaler* Firmware Reflash der FUNKTIONIERT! Wenn es klappt, wird ein kleiner Wombat (siehe unten) auf dem Display erscheinen … Klingt verrückt und ist es auch! Und das Beste: Die GoPro geht wieder!

>>Hier das Rettungs -Video von Rahaditya
>>Hier die Anleitung zur GoPro Rettung mit dem „Debricker Tool“

*Die Methode ist radikal und kann deine Kamera auch beschädigen oder völlig ruinieren. Also, alles auf eigene Gefahr! Aber, wenn keine andere Wahl bleibt … Bei uns hat es funktioniert. 🙂

VIEL ERFOLG!

Wenn alles funktioniert, siehst du kurzzeitig diesen kleinen Wombat am Display. Was für ein niedlicher Helfer! 😀

2018-10-11T13:12:02+00:00
X